Name:

Peter, geboren am  6.8.19??  

(Mein Pass sagt etwas Anderes, als ich fühle!) 

 

Kontakt / Mail:

Wer mich kontaktieren möchte, kann dies gerne unter:  zaungast@sbg.at

Beruf:

Ich genoss anfangs meine Pension mit Ski fahren, schwimmen, wandern, reisen, fotografieren, ...

Durch eine unvorhersehbare schwere Krankheit ist manches nicht mehr möglich, ich stecke aber den Kopf nicht in den Sand und genieße, soweit es möglich ist ...

 

Sichtweisen:

Nur wer etwas tut, kann etwas verändern!   

Es ist nie ganz richtig, irgend etwas für ganz falsch zu halten.

Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst.

 

Gedanken zu den Fotos:

Die Fotografie animiert mich die Sicht zu schärfen, kleine Puzzlesteine aus der Vielfalt des Ganzen zu lösen und auf diese Weise den Zauber unserer Umwelt festzuhalten.

Ich liebe die Abwechslung und ich weiß, dass meine Bilder nicht perfekt und nicht jedermanns Geschmack sind, hoffe aber trotzdem, dass das Betrachten auch Spass macht!  

 

Ich möchte hiermit betonen, dass eventuell auf Fotografien dargestellte Personen aus keinerlei negativen oder boshaften Beweggründen fotografiert wurden. Solltest du dich selbst auf einem dieser Fotos wiederfinden und gegen diese Veröffentlichung sein bitte ich dich, mir eine E-Mail  (zaungast@sbg.at)  zu senden, damit ich dieses Foto entferne.

 

 


 

zurück zur Startseite